ud

Ulrich Demmel Rolfing Kurzvorstellung

Ulrich Demmel

Certified Rolfer
Rolf Movement Practitioner

Heilpraktiker (Osteopathie)

Ulrich Demmel

Ulrich Demmel

Rolfing® und Heilpraxis Osteopathie
Crellestr. 22
10829 Berlin

sowie Praxis im kleinen Raum des Nou (Tangoschule)
Chausseestr. 102
10115 Berlin-Mitte

E-Mail: info (at) bodiness.de
Website: www.BODINESS.de

Tel: 0173 2359060

Vorgespräche zum Kennenlernen jederzeit nach Terminvereinbarung


Neben meiner körpertherapeutischen Arbeit mit den Händen, die ich als Rolfer und Heilpraktiker (Osteopathie) ausübe, bin ich auch Lehrer für Tango Argentino und aktiver Yoga-Fan.
Nach einer wenig körperbewußten Jugend habe ich im Erwachsenenalter entdeckt, wie wichtig mir ein aktiver Kontakt zu meinem Körper ist – und zu allen Signalen, die ich von ihm erhalte. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit anatomischen, schulmedizinischem und erfahrungsbezogenem Körperwissen und ich genieße es auf Basis dieser Erfahrung, Andere zu unterstützen.

In folgenden Bereichen arbeite ich besonders gerne mit Rolfing® – Struktureller Integration:

 

  • Rolfing bei Rücken- oder Gelenkschmerzen – gerne ergänzt mit osteopathischen Methoden
  • Rolfing für Tänzer , Yoga-Praktizierende und Bewegungsinteressierte
  • Rolfing bei Spätfolgen von Verletzungen, Trauma, Operationen, Unfällen
  • Rolfing zur Normalisierung im Kiefergelenksbereich (Thema Zähne, Sprechen, Stimme)
  • Rolfing mit allen Altersgruppen

 

Über meine Herangehen und Qualifikationen als Rolfer (einschließlich Rolfing Movement), in der Osteopathie und in angrenzenden Bereichen lesen sie bitte ausführlicher unter http://www.bodiness.de/ulrich_demmel_osteopathie_rolfing/